Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten ...

... und ein glückliches Neues Jahr!

Ich verabschiede mich mit ausreichend Lesestoff und Nervennahrung in die Weihnachtspause.

Kommentare:

  1. Liebe Jutta, dann wünsche ich Dir recht viel Genuss bei diesen Delikatessen jeglicher Art ;-).
    Frohes Fest und vor allem weiterhin so tolle kreative Ideen. Dein Blog ist einfach wunderbar.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Na liebe Jutta, da wünsche ich Dir viel Vergnügen beim Schmökern und Futtern, wat nen Glück daß Du Dich ab und zu mit Deiner Luzie nach draußen bewegen mußt, nicht das Du Wurzeln schlägst*lach*
    Schöne Feiertage wünschen Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann .....da bist Du ja ne Weile beschäftigt...ist ja jetzt genau das richtige für unter dem Quilt kuscheln bei dem Wetter.....bei uns ist auch richtig viel Schnee...auch ich werde es mir morgen mit meinem süßen Buch gemütlich hier machen....noch schöne Restweihnachten liebe Jutta.....danke für die schönen Beiträge in deinem Blog!!
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    so gut ausgestattet, wirst Du die Feiertage genießen. Ich wünsche Dir noch ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!