Donnerstag, 27. Januar 2011

Lila ...


... soll das Binding werden - musste erst einmal noch 2 Ränder annähen - nun kann ich weiter sticken.

Die Blümchen-Reste sind auch gleich zu einem Reste-Frühchenquilt verarbeitet worden - dazu aber später mehr.

Kommentare:

  1. Sehr schön. Auf dem kleinen Foto dacht ich erst, dass mir das zu wild ist.
    Aber zum Glück hab ich es vergrössert und finde es wundervoll harmonisch und super schön.

    Liebe Grüße ,Ania

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    das sieht aber niedlich und verspielt aus. Bin gespannt auf das gequiltete Ergebnis.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Jutta,
    sag mal was machst Du die nacht sticken oder schlafen?
    Sehr schön Deine Farbwahl, habe auch angefangen aber es wird bunt und werd eher kleine Teile dadraus nähen.

    Liebe grüße Uta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,
    der ist ja wunderschön, gefällt mir gut in den Farben.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta,
    sehr schön geworden. Gefällt mir. Mein Quilt hängt jetzt in unserer Diele.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hi Jutta, sieht ja ein bißken unruhig aus, aber es paßt zu den Stickereien, denn die sind ja eher der ruhige Part bei diesem Quilt.

    Liebe grüße aus Berlin von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta
    Woowww, jetzt bin ich kaum mehr zum staunen raus gekommen. Du legst ja ein unheimliches Tempo vor und hast wunder- wunderschöne Sachen gewerkelt. Deine neuen Rundablagen sehen Klasse aus, auch deine neuen Deckchen und Läufer und dieser Quilt wunderschön!
    Ein ganz grosses Kompliment für die wunderschönen Sachen!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!