Mittwoch, 26. Januar 2011

Weiß ...

... übergepudert wurden heute draußen die alten dreckigen Schneereste.
Und drinnen habe ich die alten unterschiedlichen Deckchen  gegen neue ausgetauscht.


3 schmale Läufer für die Schränke und ein Bord und 2 Deckchen für die Nachttische - entstanden nach einer Idee aus der "Patchwork Spezial - die 100 besten Ideen". Batikstreifenreste hatte ich ja reichlich und weißer Stoff war auch noch vorrätig.

Kommentare:

  1. Die sind ja schön, so schlicht und einfach, gefällt mir sehr gut.

    liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Weiss is ja nich so meine Farbe, und blau schon mal überhaupt nicht, hihi.
    Aber die Idee find ich super. Sieht bestimmt schön einheitlich und harmonisch aus.

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön Jutta. Kombinationen mit weiß sind immer edel.

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut noch so richtig schick winterlich aus. Ich glaub, ich muss auch mal an die Nähma.
    Liebe Grüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Die hattens mir auch angetan!! Sieht toll frisch aus!
    LG Jane

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!