Freitag, 21. Januar 2011

Das Beste am Norden ...


... ist unser Wölkchen ...


... und unsere Flexibilität ... 


... und unsere Kartoffelsuppe! *kicher*

Sorry - diesen Gag verstehen jetzt leider nur die, die die Werbung vom NDR kennen!


Kommentare:

  1. Stimmt und die Gelassenheit!!! Ich schalt man öfter ein ...den NDR!:-)))
    Ich mag die Werbung! ggg
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Lecker!!! Ne richtig schöne Kartoffelsuppe??? Das Beste in dieser Jahreszeit....
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  3. Ja Jutta, wenn wir dich nicht hätten und die dicken Kartoffeln *kicher*
    Danke noch für den Tipp.Habe gestern auch gleich mal nach Garn geschaut.Bei uns im Edelsupermarkt wollten die doch für eine Rolle Gütermann (weiß) 4,10€ haben..Hammer auf den Kopf.
    Die Suppe sieht übrigens sehr lecker aus.
    Schönes Wochenende
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta, bin zufällig auf deinen Blog geplumpst und weiß nun, was ich gleich kochen werde ;) Inspiration pur - nicht nur beim Patchen :)

    Liebe Grüße
    Patty

    AntwortenLöschen
  5. Tja.....das Beste am Norden??????????.......Deiche, Schafe....mein Lieblingsrestaurant auf Nordstrand "Heverstrom".....die total netten Leute.....dass man überall so weit gucken kann......und im Norden ticken die Uhren wirklich anders!!!!!!

    Jutta, die Kartoffelsuppe macht Appetit....gibts da ein Rezept??

    Tausend liebe verschnupfte Grüsse aus dem Süden
    von Margit aus Backnang

    AntwortenLöschen
  6. Das Beste sind vielleicht die scheuen Personen, weil die sich ja nie melden *gg*.

    AntwortenLöschen
  7. oh, das Beste am Norden ist Urlaub an der Küste und eine Schüssel voller Krabben, Land, Leute, die Luft und der NaschBär Esens www.naschbaer.com, Strand, einfach alles.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!