Samstag, 20. Juni 2009

"Kieler Woche"


Anlässlich der Kieler Woche habe ich auch endlich dieses UVO abgearbeitet - allerdings war hier nicht der Quilt sondern der Quilthänger das UVO - er hing seit Ammersbek 2006 nackig an der Wand.

4 Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    dieser Quilt gefällt mir richtig gut. Wunderschön finde ich auch Deine verschiedenen Tischläufer. Eine gute Idee. Sowas hat nicht jeder.
    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta, du zauberst ja die schönsten Quilts, tolle Idde mit dem Aufhänger
    Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Deine "Kieler Woche" gefällt mir sehr gut.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta
    Woowww, das sieht traumhaft schön aus *grosseskompliment*
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!