Samstag, 13. Juni 2009

Eigentlich ...




... hatte ich mir hellgraues Garn aufgespult und eingefädelt um die Tasche an der Jacke von Herrn Sohn wieder anzunähen - aber er war damit zum Trecker-Treck im Nachbardorf! Hatte ja nix anderes zum Anziehen! *hammer auf kopf* Naja - dann habe ich mal wieder ... - jetzt reich´s aber - nächste Woche nähe ich Kissen! *grins*



Kommentare:

  1. Liebe Jutta,

    Deine Läufer sind ein Gedicht, einer schöner als der andere!

    Liebe Grüße

    Brabra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta, du bist ja super fleißig. Ich komme vor lauter Garten, Marmelade kochen und so gar nicht so richtig an die Nähmaschine. Aber bald habe ich Urlaub.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Ach,der ist ja so wunderschön!
    Wieder ein Teil zum Verlieben!

    Lieben Gruß: Martina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!