Montag, 8. Juni 2009

Ganz schön kurvig!



Eigentlich waren die Streifen ja mal für eine runde Decke wie hier gedacht - aber inzwischen haben wir einen rechteckigen Tisch! Da mussten sich die Teile etwas anpassen und das Ergebnis schlängelt sich jetzt über den Tisch.

Kommentare:

  1. Das ist ja eine super Idee, ich hab auch noch so eine runde Decke, die ich nicht mehr verwenden kann. Sieht super aus, eine "Schlangendecke"
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut !!!!
    Jane

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farben, tolle Idee!
    Du machst Sachen die ich sofort übernehmen könnte;0)))
    Herzliche Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll geworden! Prima Idee!

    AntwortenLöschen
  5. ehrlich gesagt gefällt mir dieser Läufer besser wie die Runden!!!!!....einfach ein SUPER-Teil....ein Grund mir auch mal dieses Lineal zuzulegen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta
    Woowww, woowww der Läufer sieht bombastisch aus!!
    Gefällt mir sehr gut, auch die Farben sind wunderschön!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. super läufer !!!!!!mal ne ganz andere form !!!!

    lg
    sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Der Läufer sieht super aus. Habe mir in Aschaffenburg auch so ein Lineal gekauft.
    Wann unsere Ausstellung vorbei ist, werd ich es mal ausprobieren.
    Es Grüessli
    Doris

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!