Montag, 1. Juni 2009





Kommentare:

  1. chappeau, liebe jutta!
    du machst immer wunderschöne dinge, aber dieser jane-quilt ist etwas ganz besonderes!
    bewundernde grüße
    gisa

    AntwortenLöschen
  2. Muchas felicidades!!!!!, ha hecho un trabajo maravilloso, que alegria debe ser para usted ya verlo terminado, espero que yo tambien pueda disfrutar asi del mio cuando llegue a su termino.
    Un abrazo muy afectuoso de Odette

    AntwortenLöschen
  3. ooooooh - ich staune und hätte dir gerne geholfen beim Fotografieren und dann hätte ich mich begeistert, begeistert, begeistert. Aber auch auf dem Foto macht deine Decke einen umwerfenden phantastischen Eindruck.
    lieben Gruß von Friederike
    was für eine Energie - was für eine Ausdauer ...

    AntwortenLöschen
  4. wauhh, der ist wunderschön!!!
    Wie all deine Sachen, aber der ganz besonders.
    Soviel Geduld habe ich nicht.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  5. wow - hier wird so richtig deutlich, wie groß dein Quilt eigentlich ist ...
    ich find den wunderschön und du hast alle Hochachtung von mir, dass du dieses Projekt durchgezogen hast !!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta,
    Dein BJQ ist ja total schön geworden! Und wirkt eindeutig inspirierend! Vielleicht mache ich irgendwann auch mal so einen tollen Quilt....Lust hätte ich ja schon!
    Viele Grüsse
    Samsoe

    AntwortenLöschen
  7. Wunder-, wunderschön. Darauf kannst Du stolz sein.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta, der ist aber auch schööön. Da kannst du mächtig stolz drauf sein.
    Herzlichen Glückwunsch
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. welch eine Leistung in so schönen Blau Tönen zusammengestellt, reif für ein Ausstellung
    Herzlichen Glückwunsch für so viel Ausdauer und Kreativität und Ganauigkeit, freue dich daran jeden Tag
    Frauke

    AntwortenLöschen
  10. Einmal streicheln! .....
    Der ist sooooo schön!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. BOAH! Ich bin stolz wie Spanier auf dich! Eine Riesenleistung und das in so kurzer Zeit. Wunderbar.
    Liebe Grüße von einer nachhinkenden Jane.

    AntwortenLöschen
  12. So manches Foto hab ich von diesem Quilt gesehen, aber dass er so groß ist hätte ich nicht gedacht.
    Mein Mund steht offen vor Staunen und Begeisterung!
    Kompliment!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Besuche heute deinen blog zum erstenmal und bin sehr beeindruckt von deinen Arbeiten. Dieser Baby Jane is wunderschön.
    Jossie

    AntwortenLöschen
  14. guten morgen jutta,
    dein bj ist so schöööööön, da kannst du wirklich stolz drauf sein.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ein absolutes Traumstück!
    Für so einen Quilt würde man glatt die Großmutter verkaufen.....
    Ich bin ja stolze Besitzerin eines Rucksacks von Dir,den ich heiß und innig liebe und der jeden Tag mein Begleiter ist!
    Ich bewundere Deine genähten Kunstwerke sehr!
    Liebe Grüße: Martina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!