Donnerstag, 25. Juni 2009

Muste ich unbedingt haben ...



... das Buch von Yoko Saito und dann musste ich unbedingt noch den passenden Stoff für die Häuser haben. Scheinbar wurde dieser Stoff auch von ihr für Lecien entworfen.
Und dank Elke haben ich den auch gefunden - danke! :-)))
Also das Buch ist einfach wunderschön - wunderschöne Stick- und Appli-Blöcke!!!

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    das kann ich verstehen - ich konnte auch nicht widerstehen und hab es mir gegönnt. Nun brauch ich nur noch Zeit.....
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin echt gespannt, wann ich das erste Werk daraus sehen werde. Hatte auch erst überlegt. Aber ich komm ja zu nix ;-)
    Viel Spaß beim Sticheln.
    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich habe das Buch, leider keinen Stoff dazu, wo gibt es den. Gute Nacht und Servus Hanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanne!
    Schau mal hier:
    http://www.cotton-color.com/de/html/stoffe/detail_stoffe.php?key=Yoko+Saito&pronr=23624&search=_DesignerAutor&tablelist=stoffdesigner&page=2
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, danke Dir, habe dort schon bestellt,Servus Hanne

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!