Donnerstag, 4. Juni 2009

Kultur-Sack


Eigentlich wollte ich nur den Pompadur-Beutel aus der Lena (LH 756) aus dem Kaffe-Fassett-Stoff (Phillip Jacobs Walzing Matilda PJ 22 Emerald) etwas größer arbeiten - nun ist es fast schon ein Matchsack und ich werde wohl noch einen Träger annähen.
Aber es fast endlich alles rein was Jana so auf Tour braucht - sogar ein Fön.

Kommentare:

  1. wunderschön im blauen Storchschnabel
    tolle Farben Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Stoff war wirklich die richtige Entscheidung. Super geworden! Eigentlich müßte er jetzt beim Storchschnabel stehen bleiben, paßt so gut hin.
    LG Elke (elke10)

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Teil hast Du da genäht. Hätte genau die richtige Größe für meine Tochter. Es ist ja wirklich unglaublich, wieviel Zeugs die Mädels so im Durchschnitt für ein normales Wochenende einpacken!

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, der sieht sooooooo klasse aus. Tolle Farben.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!