Montag, 1. Juni 2009

Gar nicht so einfach ...

... das Fotoprafieren eines großen Quilts!
Vor allem nicht wenn die "erwählten Mitarbeiter" gar nicht verstehen warum gerade um diesen Quilt so ein Bromborium gemacht wird und sie von der Gartenarbeit abgehalten werden! *lach*)


video

Kommentare:

  1. Hallo Jutta
    Und auch hier nochmal, dein Quilt ist einfach spitzenmässig schön geworden!!!!
    Da kannst du mächtig stolz drauf sein.
    Aber der Wind hat euch ja schon noch zu schaffen gemacht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Er ist wunderschön geworden, und gehört sowieso nur in den Norden.
    Lieben Gruß - Monika

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur: Wow!!!!

    Grüßle, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Halo Jutta ,ein grossen Applaus hörst du ihn ,? ein super super toller Quillt .LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. Er ist fertig!!!
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Jutta!!!! Ein traumhaft schönes Stück!!!
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Er ist fertig!!!
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Jutta!!!! Ein traumhaft schönes Stück!!!
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Es ist schön, zu sehen, wie der Wind mit deinem Quilt spielt ... und dazu der blaue Himmel ... Traumhaft!!!
    Lg Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Und immer noch schön :-)))
    Der Wind hat ihn gestreichelt und dann ist er zu mir geflogen und hat mir davon berichtet....
    Ehrlich!!!

    AntwortenLöschen
  9. wollte mal liebe grüße da lassen

    lg jenny

    AntwortenLöschen
  10. Ja, so sind die nordischen Winde auf freiem Feld ....

    Jutta, ich gratuliere zum Prachtstück,

    de hest heel moij mokt

    Groetjes vant Bien ;-))

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jutta,

    einer der schönsten Dear Janes, den ich je gesehen habe. Toll! Viel Spaß bei Deiner Hawaian Appli!

    Liebe Grüße aus dem kalten Rheinland,
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinnig schön!!
    Herzliche Grüße Claudi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jutta,

    Dein "Dear Jane" ist einer der schönsten, die ich gesehen habe. Ich habe ihn klammheimlich von der Entstehung an mit großem Interesse verfolgt. Du hast hier einen Quilt mit blauen Farben so umgesetzt, dass er traumhaft aussieht. Dazu gratuliere ich Dir!

    Überhaupt bin ich gern auf Deinen Websites, weilm ich von Dir noch viel lernen kann. Vielen Dank für all Deine Tutorials und Deinen Willen, Dein umfangreiches Wissen weiter zu geben!

    Ganz liebe Grüße,

    Rosefairy, Deine Stammleserin :-)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jutta,

    nun möchte ich auch hier Spuren hinterlassen und Dir zu deinem wunderschönen Baby Jane gratulieren.
    Und einmal Danke sagen fürs viele geduldige Fragen beantworten !!!

    Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!