Freitag, 12. Juni 2009

Rote Reste ...

Ginkgo Biloba

Dieses Baumes Blatt, der von Osten
Meinem Garten anvertraut,
Gibt geheimen Sinn zu kosten,
Wie's den Wissenden erbaut.

Ist es ein lebendig Wesen,

Das sich in sich selbst getrennt?
Sind es zwei, die sich erlesen,
Daß man sie als eines kennt?

Solche Fragen zu erwidern
Fand ich wohl den rechten Sinn.
Fühlst du nicht an meinen Liedern,
Daß ich eins und doppelt bin ?


Johann Wolfgang von Goethe 1815


... auch zum Läufer vernäht. Allerdings ist er mir etwas beulig geraten - war wohl nicht so gut die Idee erst zu Verstürtzen und dann zu Quilten. *hammer auf kopf*

Kommentare:

  1. Jutta im Läuferfieber ... Tolle Sachen!!
    LG - Monika

    AntwortenLöschen
  2. Jutta,
    schon fertig???? Toll isser geworden. Nun muss ich mich mit dem Hibiskus aber ranhalten.
    Ich hinke hinterher, ach ich wäre doch Donnerstag besser an der Nähmaschine geblieben, es hat in HH geschifft ohne Ende und Stoff zum Färben war bei Karstadt auch zu teuer!!!
    Ach und ich darf die Kittelschürze nicht vergessen!!!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta

    Woowww, wunderschön, gefällt mir die Farben sind einfach herrlich!
    Auch dein Läufer für besondere Anlässe ist eine wahre Augenweide, hast du wunderschön gemacht!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Ist der schön !!!!!!!!!!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Mönsch Jutta, warst du aber fleißig!!! Da hat dein neuer Tisch aber schnell viele neue Gewänder gekriegt.Und so schicke! Apropos Gewand - ich muss mir auch noch eins besorgen. Bis dann bei Heike!

    AntwortenLöschen
  6. Ein Läufer ist ja schöner als der andere!
    Toll!
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön und in meiner derzeitigen Lieblingsfarbe.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta,
    wunderschön ist der Läufer in rot, er paßt super auf Deinen neuen Tisch. Auch der edle in weiß mit den zarten Stickereien ist Klasse. Gibt es die Sticjbilder noch zum runterladen, ich konnte jetzt nur Block 4 und 5 finden?

    LG Uta

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!