Donnerstag, 18. Juni 2009

"Ocean Songs" von Laurel Burch


Das Panel "Ocean Songs" war natürlich ein "Must have" - aber dann lag es lange rum und frau wusste nicht wie nun verarbeiten. Da wir das schöne Teil aber zu dritt rum liegend hatten haben wir uns mal gemeinsam an die Randgestaltung heran gewagt.



Zweites Problem: Wie Quilten? Ich habe mich für reichlich Gold entschieden - GsD war die Rolle ja mal leer - das setzt dem dann ein Ende. Das Madeira Gold-Stickgarn lief super - nur einmal gerissen und das lag auch nicht am Obergarn sondern an der leeren Unterfadenspule - und nicht mal ne Metallic-Nadel verwendet - super!!!
Und wieder ein UVO weniger! :-))

Kommentare:

  1. Wow...! Der pure Wahnsinn! Grossartig!
    LG Margrith

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wunderschön. Bin gerade auf Deiner Seite gelandet und komme ja aus dem Staunen nicht heraus.
    Amelie

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!