Donnerstag, 25. Juni 2009

Top fertig ...




... appliziert - aber welches Quiltgarn nehme ich jetzt?
Blau in den Blättern und Türkis dazwischen oder nur das Blaumelierte?

Kommentare:

  1. Fleißig, fleißg mine Deern!
    nimm das türkisfarbene Garn, das gefällt mir am besten.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Nun ja, ich hätte für das Top 1/2 Jahr gebraucht, aber nicht Jutta.
    Das helle Grün ist schon super, aber das helle Blau geht vielleicht ein bischen unter.Kann aber sein, dass es auf meinem Monitor nicht so gut rüberkommt. Mach doch mal Probenähen mit dem melierten Garn.

    Ist aber wieder ein wunderschönes Top geworden....drei Daumen hoch....
    Liebe Grüße Elke (elke10)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta!
    Ein sehr schönes Top! Ich persönlich würde das melierte Garn verwenden.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. nur, damit du jetzt noch eine weitere meinung hast: blau in blau und grün im Rest - oder (aber das willst du bestimmt nicht hören ;-)) für alles ein grünblau meliertes....
    Ich gehe dann mal davon aus, dass du mir im August das fertig gequiltete Meisterwerk mitgeben kannst......
    lg, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Legst du wieder ein Tempo vor! Ich bin begeistert.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Das ging aber schnell.
    Tas Top ist toll geworden und ich bin schon aud den fertigen Quilt gespannt!

    AntwortenLöschen
  7. Wie groß ist denn der Quilt? Sieht total toll aus - ich liebe dieses Muster, scheue mich aber vor dem Applizieren.
    Zum Quilten würde ich grünes Garn für Außen und blaues für die Blätter nehmen, allerdings sieht es bestimmt auch toll aus, wenn das Grün in den Blättern ist :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!