Sonntag, 31. Mai 2009

Heute ...

... Morgen sah es so aus.

Heute Abend ist das ganze Gras schon im Silo.

Heute habe ich auch "My Baby Jane" fertig gequiltet und genäht.
Da ich es ja als Überdecke fürs Bett möchte habe ich die Anordnung verändert und 12 x 15 Blöcke genäht - 180 Quadrate - 54 Triangel - 4 Ecken = 238.





Bessere Bilder mache ich mal Morgen.

Kommentare:

  1. Margit aus Backnang31. Mai 2009 um 22:19

    Superschön liebe Jutta, ich bin begeistert..... ich wünsche Dir ganz viel Freude mit Deinem Baby Jane!
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  2. wow was für eine wahnsinns arbeit!!!! der überwurf ist wirklich toll geworden!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast aber einen schnellen Endspurt gemacht!!! Herzlichen Glückwunsch zum fertigen Quilt. Er ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Boah, ist der schön geworden!
    Herlichen Glückwunsch zur überstandenen Geburt.Viel Freude an und mit deinem neuen Baby.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein toller Quilt!
    Jahrelanges Arbeiten, Stoffe sammeln, nähen und sehen wie die Teile sich zusammenfügen!
    Herzlichen Glückwunsch und viel Fraude an deinem Baby Jane!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta, der Quilt ist wunderschön geworden, aufdieschulterklopf, da kannst du sehr stolz auf dich sein. Die Farben sind Klasse. Das Durchhaltevermögen hätte ich nicht.
    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  7. Woowww, woowww dein Baby Jane ist wunder- wunderschön geworden!!
    Grosses Kompliment!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Ganz, ganz toll geworden!

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jutta,
    wieder ziehe ich den Hut und verneige mich. Traumhaft schön dein Baby.
    Du bist eine tolle Künstlerin.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  10. Dein Baby ist wirklich wunderschön geworden, so Ton-inTon gefällt ermir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  11. Meine Bewunderung hast du!
    Der Baby Jane ist superschön geworden.
    Renate

    AntwortenLöschen
  12. Eine Superleistung ehrfürchtigguck, Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch - ein Traum - ich bewundere ja Jeden, der diesen Quilt schafft - für mich ist das aber nichts :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön, was für eine Arbeit *hutab*

    Ich guck immer wieder gern bei Dir rein!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!