Sonntag, 30. November 2014

1. Advent

 
Wünsche Euch
 einen gemütlichen und schönen 1. Adventssonntag
 
Jutta

Kommentare:

  1. Danke und ganz herzliche Grüße ebenfalls.
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Danke, wüsche ich dir auch :-)
    Scheint bei euch etwa die Sonne *neidisch kuck*oder ist das Foto an einem anderen Tag aufgenommen?
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Nein - das Foto ist von Vorgestern - Kranz ist so schwer mit Gegenlicht zu knipsen,
      Heute ist es hier auch grau uns eisige Luft.
      LG Jutta

      Löschen
  3. Liebe Jutta, auch dir einen wunderschönen Sonntag.
    Ich glaub ich muss mir auch Butterbrotpapier in "Scheiben" zulegen und die Anleitung für die Sterne ausdrucken....so was fehlt mir noch an den Fenstern...und geputzt sind sie ja *lach*
    LG MARGIT

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    nun ist der 1. Advent schon beinahe vorbei, egal wünsche Dir auch noch einen schönen !. Advent-Abend.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    vielen Dank und ich wünsche Dir auch noch einen schönen ersten Adventabend.
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    ich wünsche Dir eine schöne und besinnliche Adventszeit
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kranz mit den kleinen Wichteln sieht aber auch wunderschön aus. Danke für den Tip mit dem Butterbrotpapier. Bisher habe ich es nur zum PP-Nähen genommen. Aber die Sterne sehen toll damit aus.
    Schöne 1. Adventswoche und
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!