Sonntag, 16. November 2014

Block-Handwaschmaschine

 
War gestern wieder ein toller Nähtag in Timmdorf.
Joghurt mit Pflaume mit Zimt war auch total lecker -
nur bl**d dass ich Kaffee auf mein weißes Blöckchen gekleckert habe! ;-)


Schnelles  Ausspülen brachte auch keinen Erfolg -
war halt guter schwarzer Kaffee.
Also schnell das Joghurtglas ausgespült
 und Blöckchen mit Spüli-Wasser ins Glas und gut geschüttelt.

 
Wieder sauber!
Also kommt jetzt für Auswärts-Nähtage neben Pflaster und Arnica Globuli ;-)
noch etwas Waschpulver in die Tasche!
Schönen Sonntag
Jutta

Kommentare:

  1. Schön das der Block wieder sauber ist. Die Idee mit dem Glas muß ich mir merken.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Man/frau kann nie ohne die wichtigsten Helferlein für kleine Katastrophen aus dem Haus gehen. Eine Block-Handwaschmaschine ist für Quilterinnen in Zukunft ein MUSS.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  3. Ideen muß die Frau haben, Klasse !!!
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, die merke ich mir. Was ist das für ein Becher neben dem Glas ? Ich da wirklich ein Knopf für den Teebeutel oder ist der nur gemalt ??

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Frau ist halt praktisch und hat immer eine passende Idee. Gut, das der Kaffeefleck raus ist.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Du hast gute Ideen.
    Toll dass die Kaffe Fasset Tasche mirüt durfte,
    Dieser Quilt wird bestimmt super.
    Schönen Sonntag noch.
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  7. So eine tolle Idee und ich staune, das es tatsächlich geklappt hat :-)))
    Der Block sieht soooo schöööön aus!!!
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Du schon wieder, bald kommst Du mit Deinen tollen Ideen in so ein ganz besonderes Buch.....oder bist Du da schon drin.
    Jutta, das Grundrezept ist wohl die Torte, nur ich hab es inzwischen etwas umgemodelt, schicke es Dir morgen mal.
    Der Block sieht schön aus und schneeweiß.

    LG Uta

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!