Sonntag, 9. November 2014

Ein paar Eindrücke ...

... vom Top-Nähwochenende in Lauenbrück:










 
 





Den letzten Knopf  an meine Drachenfest-Jacke
(Nachbestellung weil ich ja nur bis drei zählen kann)
konnte ich Mittwochnachmittag noch Zuhause annähen -
aber solch kopflose Puppe bietet sich ja förmlich zum Knipsen an.









Wenn man frau ihre Finger überall zwischen hat - dann ...


 ... geht das auch mal schief -
aber dank toller ärztlicher Sofort-Versorgung vor Ort 
entzündungs- und schmerzfrei!
 
*dies und das nächste Foto von Christa gemacht *
 

Nicht, dass hier ein falscher Eindruck entsteht -
die anderen haben nur schneller aufgeräumt
und viel, viel mehr genäht als ich Chaos-Quatsch-Knipsweib! ;-)


 Ich habe nur die Schafs-Klappe und
14 Resteblöckchen geschafft.

Kommentare:

  1. Danke für die schönen Fotos.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  2. Naja, wieviel frau schafft, ist ja nu auch Projektabhängig. Deine "Resteblöcke" sehen sehr arbeisintensiv aus. Bis da Entscheidungen getroffen sind welche Farbe und wieviel und welche Form in der Mitte..... Für mich is das ein Projekt, das erst mit/nach mehreren Blöcken ins Fliessßen kommt und vielleicht etwas schneller voran schreitet.
    Toll sehen sie aus! Danke für deine Eindrücke! Da wäre ich gern dabei gewesen!
    sonnige Grüße
    morgaine

    AntwortenLöschen
  3. Hach Jutta,
    war das schön, von so einem tollen Wochenende zehrt Frau doch auch noch länger.
    Wir können ja schon fast planen fürs nächste Mal...lach.
    Schöne Bilder hast Du gemacht, danke.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Das war bestimmt ein Supertop Wochenende bei so tollem Herbstwetter.Ich bin ja immer neidisch, dass ich solche Wochenendstrips nicht mitmachen kann bzw. schon ein halbes Jahr vorher planen muss. Deine Jacke ist super geworden mit so vielen schönen Details.
    Dann kann ja gestärkt die neue Woche beginnen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    das sieht nach einen tollen WE aus! Deine Taschenklappe ist klasse! Die Strickjacke finde ich wunderschön- so viele Details- super! Danke für die vielen tollen Fotos.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Super Trip, super Erholung, tolles Haus... ich kann auch mal wieder so ein WE dort gebrauchen! :-)

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    dank Internet, welches hier oft nicht geht kann ich erst jetzt posten.
    Schön das ich Dich mal wieder sehen konnte, es waren für mich sehr schöne Stunden in der tollen Runde.
    Die super schicke Jacke ist mir ja total durchgegangen, die hätte ich mir ja gerne näher angesehen.
    Was Du alles so in den Knipskasten bekommen hast, unglaublich.
    Deine Tasche mit den Klappen, auch die Schafsklappe ist einfach genial.
    Ich hoffe Deinem Finger geht es immer noch gut.

    Liebe Grüße

    Uta

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!