Dienstag, 25. November 2014

Kommando "Roll, roll!!"

 - ein paar kleine bunte Novemberfarbkleckse -
 
Nach dem Fenster putzen gestern habe ich es noch geschafft
sie fast wahllos zu Dreier-Ketten zusammen zu nähen.
 
 
Und dann heute auch wahllos weiter zusammen genäht .
Es sind jetzt 3 Bahnen (ca. 60 x 180 cm) - ...
 
 
... ich werde ihn wie diesen in drei Stücken quilten - ...
 
 
... habe da auch schon eine ungefähre Vorstellung wie.
 

http://www.augsburger-puppenkiste.de/01-theater/02-stars/03-lexikon/general.shtml

Kommentare:

  1. Ich mag solche "unordentlichen" Quilts ohne erkennbares Muster. Weiße, annähernd weiße, beige und cremefarbende Stoffe hätte ich genug. Aber (leider) auch 3 unfertige Decken. Also werde ich lieber bei Dir gucken.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  2. Kleine Kleckse - große Wirkung! Das wird ein toller Quilt, liebe Jutta!
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  3. Das wird wieder ein Superklasseteil von dir. Diese kleinen Farbtupfer darin haben eine tolle Wirkung. Viel Spaß beim Quilten.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta
    Ich bewundere Deine Ideenvielfalt, Dein Können und was Du so alles aus dem Ärmel schütteln kannst!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Freue mich schon darauf, wie du das Quilting umsetzt,
    sonnige Grüße
    morgaine

    AntwortenLöschen
  6. Das wird ein toller Quilt!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!