Samstag, 1. November 2014

1. November 2014


Weiche Briefe und Sonnenschein -
da kommt doch stimmungsmäßig gar nicht erst "Novembergrau" auf!


Das November-Abo trägt den Namen "Ton Schulten" -

Wenn eure Stoffkisten voll seien sollten und ihr nicht wisst wohin damit -
die lassen sie auch super gut ins Bücherregal stellen
und man(n) bemerkt sie kaum! ;-)


Mein November-Farbklecksthema ist ja "Top oder Flop" -
die Frage stellt sich hier allerdings nicht -
die Stoffe sind einfach top!!!
Danke Martina für diese schönen handgefaerbten Stöffchen! :-))))

Kommentare:

  1. Gut, dass du die schönen Stöffchen zeigst. Mir fiel gerade siedenheiß ein, dass ich noch garnicht an Martina überwiesen habe. Die Stöffchen sind wirklich top, aber das Holzbäumchen ist genauso schön.
    Möchte mich auch noch zu den Klecksern anmelden, komme allerdings erst am Montag zum Posten.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee - aber ich befürchte, sie sind zwischen den bunten Büchern schwer zu finden.;)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta!
    Schöne Stöffchen.........wie immer von Martina. Ich glaub, da muss ich auch mal ein Abo abschließen!

    Nimmst du mich noch in die Kleckserliste mit auf? Danke!

    Bis Donnerstag
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    das sind wirklich sehr, sehr schöne Stoffe. Tolle Fotos in der herbstlichen Landschaft.

    Ich würde mich gerne an dem Novemberklecks beteiligen. Eine schöne Idee.
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta
    die handgefärbten Stoffe sind wunderschön. Sie haben immer eine ganz besondere Leuchtkraft.
    Sehr schöne Fotos in der sonnigen Herbstlandschaft.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!