Samstag, 29. November 2014

Butterbrot-Sterne

 
Eigentlich war ich mit dem Wunsch nach
einer Rolle Transparentpapier in den Laden gegangen -
beim Kloppi gabs das früher - aber Rossmann hatte
nur so ein Miniheft mit kleinen bunten Blättern. ;-(
Die Verkäuferin hatte aber einen sehr guten Tipp:
"Nehmen Sie doch Butterbrotpapier!".

 
Geht super damit - kann frau auch gleich 8 Blätter passend
mit dem Rollschneider zuschneiden!

 
Kleiner Stern - Anleitung von hier.
Großer Stern - Anleitung hier.

 

Kommentare:

  1. Hallo Jutta, die Sterne aus Butterbrotpapier haben meine Kids schon im Kindergarten gemacht. Und Weiß ist ja besonders schön am Fenster- Kannst auch Ornamente mit Filzern draufmachen oder bekleben oder,oder...
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Ich hab noch buntes Bastelpapier, das probiere ich gleich aus :-) vielen Dank für die Anregung und die Links. Liebe Jutta, ich wünsche Dir eine schöne und besinnliche Adventszeit! Ganz liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!