Donnerstag, 12. Dezember 2013

Es gibt ihn doch - jedoch trägt er Blau!

Kommentare:

  1. Das ist ja toll! Unglaublich, was für eine Aktion.
    Danke fürs Teilen.
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. ...was für ein schöner Moment für die überraschten Kinder und auch Erwachsenen...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Aktion!!
    Danke fürs Zeigen
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Die Aktion hat wirklich was -einfach wunderbar ! Vielen lieben Dank, Jutta !
    Ich werde diesen Link mal weitergeben an meine Schwester, sie arbeitet bei Germanwings.... ;-))

    Herzlichen Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe es gestern in den Nachrichten gesehen und finde die Aktion total genial ! Sie hat sicher nicht mehr gekostet als eine Werbung mit einer Fussballnationalmannschaft ;-))

    Liebe Grüße
    Angelika von da, wo der Norden aufhört

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Geste und viele erfreute Gesichter, was macht da schon die blaue Farbe;)
    adventliche Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe das gestern in den Nachrichten... und mir kommen hier beim Zusehen fast schon wieder Tränen in die Augen...diese Riesenüberraschung und die Fassungslosigkeit und die Freude- einfach nur toll :-)))
    Danke für's nochmal zeigen! Einfach nur schön!
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!