Dienstag, 31. Dezember 2013

Nachtrag

Nachzutragen ist noch
diese Wurmmütze mit Wechselbommel - making of hier.



Und diese Kultur- oder Krimskramtasche:






Und eine neue RuLa mit verändertem Schnitt:
Das Abknicken nach vorn bei der geschlossenen RuLa hat mich etwas gestört und da habe ich mal den Schnitt gerade nach unten um gut 2 cm verlängert:





Und innen mit Taschen versehen - keine Ahnug bei wem ich das gesehen hatte?



Auch ohne Terminplaner knickt sie viel weniger nach vorn über! 

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    ich wünsche Dir fürs Jahr 2014 von ganzem Herzen alles erdenklich Gute, Gesundheit, Freude am kreativen Gestalten, zeit für Neues, Zufriedenheit und Zeit für alles was Du gerne machst.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,

    ....ich wünsche dir von Herzen das Allerbeste für ein gesundes, glückliches und kreatives Neues Jahr 2014!

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Das möchte ich Dir auch wünschen liebe Jutta, vor allem Gesundheit.
    Bleib wie Du bist, so mögen wir Dich!!!!
    Ich freu mich auf ein schönes "Blog"-Jahr 2014 mit Dir!
    LG Margit

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!