Mittwoch, 4. Dezember 2013

Abendlicher Schaufensterbummel




   




 











 





Kommentare:

  1. Liebe Jutta,

    auch für Dich und Deinen Liebsten eine wundervolle Weihnachtszeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, auf diese Weise mal durch Preetz zu schlendern! Ich bin dort aufgewachsen; auch wenn ich heute nur noch selten dorthin komme, kenne ich doch bald jedes Geschäft. Danke für diese witzige Idee.

      Löschen
  2. Schöne Schaufenster habt ihr da. Da kann doch wirklich Adventsstimmung aufkommen.
    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Danke, dass du uns zu diesem schönen Schaufensterbummel mitgenommmen hast. So schöne kleine Geschäfte haben wir hier leider nicht mehr, nur noch Kettenläden und Handyläden. Einzig Tschibo, da riecht es wenigstens noch lecker. Gut, bei Douglas auch.
    Halt die Ohren steif bei dem Sturm. Hier war es nur ein Stürmchen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    so schöne Bilder hast du da gemacht! Und wie nett die Fenster gestaltet sind! Egal, ob modern oder traditionell, es wirkt wirklich weihnachtlich, warm - und draußen tobt der Orkan und die Sirene holt die Feuerwehrleute zum Einsatz.... Hoffen wir, dass Weihnachten für alle ein Fest voller Wärme und Zuwendung wird!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Na das war ja mal ein netter (wenn auch für die Finger ein "kalter") Schaufensterbummel! (Aber da gibt es ja bald Abhilfe!)
    Schöne Dekorationen in den Fenstern...mal schade, dass die Läden alle zu waren!!!!
    Hoffentlich habt Ihr Xaver gut überstanden.
    Herzliche Adventsgrüße aus dem auch etwas windigen Backnang,
    Margit

    AntwortenLöschen
  6. So sollen Weihnachtsschaufenster aussehen. So kenne ich es von früher. Aber vielerorts gibt es das gar nicht mehr.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!