Sonntag, 1. Dezember 2013

Danke ...

... für Eure vielen schönen und interessanten Farbkleckse! Hat wieder viel Farbe in den grauen November gebracht - Danke! .-)))



Sage auch Danke für all die netten Kommentare und 
wünsche einen schönen 1. Advent!

Jutta

Kommentare:

  1. Dir auch einen schönen ersten Advent. Mir hat deine Aktion viel Spaß gemacht und wird mich einiges an Geld kosten. Werde wohl das eine oder andere Buch anschaffen müssen :-))

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,

    auch ich sage "ganz lieben Dank" für die tolle Aktion - auch wenn ich ein wenig traurig bin, dass ich nicht so oft gepostet habe.

    Unsere Renoviererei hat sich doch als wesentlich aufwändiger erwiesen, als geplant, so dass ich wirklich nicht dazu kam *schnief*... aber ich werde einfach später weiter posten :=))

    Einen tollen ersten Advent wünsche ich Dir und Deinen Lieben!... ich werde gleich wieder auf unsere Baustelle fahren und mich auf die nächste Adventzeit freuen.. meine Elche bleiben dieses Jahr verstaut... *schnief*...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Toller Kranz - klasse Sternendecke.... und eine volle Weihnachts-Wunschliste! Danke dir Jutta!
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    wir schicken Euch schöne 1. Advents-Grüsse in den hohen Norden.
    Hab diese Woche auch noch 2 schöne Sterne nach Deiner tollen Anleitung genäht.
    Danke fürs Teilen.

    Liebe Grüße Ria

    AntwortenLöschen
  5. Hi Jutta,
    vielen Dank für die Orga!
    Es hat viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Jahr!
    Wünsche dir und deiner Familie eine schöne besinnliche Adventszeit.
    Liebe Grüße
    dieRönni

    AntwortenLöschen
  6. Wow Dein Kranz ist ja toll geworden....hat bestimmt Spaß gemacht den zu binden! hab an Euch gedacht! Ne tolle Deko passend zum Sternendeckchen!!
    Dir auch einen schönen Advent.
    Wir gehen nachher in den "Adventswald2 Rudersberg....anzusehen im www
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jutta,
    an uns ist es, Danke zu sagen! Mit Deiner Aktion Novemberfarbklecks hast Du dieses Jahr den Blick in so viele schöne Bücher gewährt, dass man gar nicht weiß, welches man sich zuerst wünschen soll.
    Dir eine wunderschöne Adventszeit
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta,
    danke für die tolle Aktion. Ich habe leider nicht so viel gepostet, aber viele Anregungen und Informationen bekommen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schöne Adventszeit!
    Viele Grüße Hermine

    AntwortenLöschen
  9. Auch an dich ein Danke für die vielen schönen Anregungen. Einen schönen Advent.

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz herzlicher Dank für Deine tolle Idee, die Farbkleckse ins Leben zu rufen.
    Es hat viel Spass gemacht und ich habe jetzt eine ganz lange Wunschliste.
    Eine schöne und besinnliche Adventszeit wünsche ich Dir und Deiner Familie.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!