Dienstag, 25. September 2012

Zwei AMCs ...

... sind nach langer Zeit auch mal wieder genäht worden:





Kommentare:

  1. Ja, und die mit den schönen gelben Blumen habe ich bekommen. Vielen lieben Dank, ich habe mich ganz dolle gefreut.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja zwei ganz tolle AMC´s und besonders gefällt mir dann auch noch die Umgebung wo du sie fotografiert hast.
    Echt klasse.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. WoW!!!
    Die holyhocks sind ja mein Favorit, aber Elke, die Sonnenblumenlandschaft ist auch wunderschön! Ich kann deine Freude verstehen!
    Im Januar habe ich Geburtstagskarten genäht, ist das echt schon wieder 9 Monate her??? Unglaublich!
    LG
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. ...und den Wellenrand sehe ich jetzt erst Jutta!!!
    Klasse! Dachte, du hättest Zackenlitze aufgenäht!
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sind deine AMC´s
    Gefällt mir sehr wie du sie nach den Fotos gearbeitet hast und den welligen Rand werd ich auch mal probieren.
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen
  6. oh sind die Karten schön ,auch mal eine gute Idee für den Rand ,muß ich mir merken ,hihi lg Marita

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!