Montag, 24. September 2012

Der 3. Block ...


- Block # 11 -
... von meinem angefangenen "Civil War Bride" ist fertig.


An dem habe ich echt lange gestichelt - die Eichenblätter habe ich völlig unterschätzt -
so viele Kurven und Buckel!
Als ich auf dieser Seite sah, dass sie teilweise die Eicheln zweifarbig appliziert haben -
dachte ich noch, das spar ich mir. 
Aber es geht zweiteilig viel leichter weil man/frau die Rundungen vorab einkräuseln kann.


Kommentare:

  1. Du warst noch fleißig gestern Abend!!
    Jetzt kommt wieder die "Sofazeit" mit Kerzchen und Nähsach!!!! Schön!....Heute haben wir "Sturm" und ich hab Halsweh....bäh....wird wohl ein Schnupfen kommen....
    LG Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sitze ich schon seit 3 Wochen in Etappen dran - schaffte höchstens 2 Blätter an einem Abend!
      Ih - bäh - schell ein Salbeibonbon rüber schieb!
      LG Jutta

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar!