Sonntag, 23. September 2012

Nur gequiltet ...


... - denn zum Zerschneiden war dieses Batikstück nun wirklich zu schade - 
ist mir beim Hobby hoekje auf dem Stoffmarkt zugelaufen. ;-)


45 x 143 cm maschinengequiltet
Batik - Vlies - BW-Rückseite - 
schwarzes und rotes Quiltgarn (Rajon Madeira) 


Leider bekomme ich es nicht farbgerecht geknipst - 
weder draußen noch drinnen - in echt sind die Farben anders und leuchten schöner.

Kommentare:

  1. Das sieht ganz toll aus!!!

    Und ich habe gestern den Stoffmarkt verpasst :-( Irgendwie über den Ereignissen vergessen.

    lg Monika

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, was Dir da in die Tasche gehüpft ist!
    Und super verarbeitet. Ein richtiger Hingucker!
    Schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  3. Woww... das könnte ich Dir so weg mopsen!

    Wirklich TOLL!!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du gut dran getan, das Stückchen wirkt schon von alleine. Sieht ganz prima aus.
    Ach bist Du auch jemand, dem die Stöffchen hinterher laufen und sich festklammern?*kicher*
    Liebe Grüße
    Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das hatte ich mir ganz anders vorgestellt!
    Wunderschön!!!!!!
    Schönen Sonntag!!!
    LG Margit, die jetzt anfängt für die Ausstellung am 3. Advent zu nähen ;-))

    AntwortenLöschen
  6. Beeindruckend. Und ein tolles Quiltmuster, das du da genäht hast!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Das ist mal wieder ein tolles Teil geworden und so schön gequiltet !!!
    So eine Schönheit hatten die beim Hobbyhoekje heute in Oldenburg nicht mehr. Hatte mir nur 5 m Supergardinenstoff gekauft, d.h. ich wollte, aber sein EC-Lesegerät funktionierte nicht, und keine Bank weit und breit. Jetzt muss ich doch nochmal Anfang Oktober nach Bremen fahren.
    Schöne Woche
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke!
      Das ist ja ärgerlich! In NMS gab es scheinbar auch nur das eine mit Masken - sonst nur jap. Drachen.
      LG Jutta

      Löschen
  8. Toller Stoff und klasse verarbeitet. Dein Quilting gefällt mir supergut.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    da hast Du ja aus dem ganz besonders schönen Stoff, ein Traumteil gezaubert und das Quilting noch dazu einfach Klasse.


    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!