Mittwoch, 12. September 2012

Ich bin mir nicht so sicher ...







... ob ich eine Karriere als Fotomodell anstreben sollte! ;-)
Ist aber auch anstrengend -
gleichzeitig Bauch rein - Brust raus und dann noch lächeln! *grins*


Ich glaube ich trage den Loop doch lieber um den Hals 
und überlasse diese Art von Kopfschmuck Kathrin Rohde - steht ihr einfach besser!
 - Cardigan nach dem Schnitt von "Verflixt&Zugenäht" -
Shirt-Schnitt "Quiala" ist von Farbenmix -

Aber Frau "Nebenan" hatte Spaß daran ihre neue Kamera an mir auszuprobieren  -
 und ich hatte heute wieder NähSpaß an meiner Ovi! :-))
Nun aber erst einmal wieder Haube drauf!

Kommentare:

  1. Opino que se ve estupenda!!!! esta lista para caminar en la pasarela de algun distinguido modisto... jejejeje.
    Abrazos

    Odette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,

    du solltest unbedingt als Fotomodell arbeiten;-)...dein Cardigan Shirt und Loop sehen klasse aus. Und deine OVI-Abdeckung sprang mir doch gleich ins Auge...wobei ich dachte...ach sowas könnt "frau" auch noch gebrauchen;-)...klasse gemacht!

    Herzlichst Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Bohh wie fies ist das denn?? :=))

    Genau solch eine Jacke habe ich mir letzte Woche gekauft *grr*.. genäht hätte ich sie mir lieber!

    Sie steht Dir klasse - auch das Shirt!Sitzt wie angegossen!

    Macht Spaß so eine Ovi oder? Ich bin doch erstaunt, dass es mal NICHT das teuerste Modell sein muß! Aber trotzdem Spaß bringt!

    Die Haube ist auch klasse!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,
    ich finde den Cardigan so schön, den du genäht hast.
    Kannst du mir verraten, wie du die Kanten verarbeitet hast. Sind sie nur umgeschlagen? Ich kann es auf den Fotos schlecht erkennen.
    Ich würde mich über deine Antwort sehr freuen.
    Im Voraus herzlichen Dank!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby!
      Ich habe keinen Rollsaum gemacht, sondern einen Streifen angenäht.
      Näher beschrieben hier:
      http://www.hobbyschneiderin.net/portal/showthread.php?t=160057
      LG Jutta

      Löschen
    2. Vielen Dank Jutta.
      Ich werde es gleich mal durchlesen.
      Liebe Grüße
      Gaby

      Löschen
  5. Naja, aber du machst dich doch gut! das Shirt finde ich im übrigen Kalsse. Ich glaube ich mal mal rasch rein zu Farbenmix!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Sieht doch super aus,das machst du gut!!
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen
  7. WoW! ich finde als Modell machst du dich supergut und die Haltung ist dir super gelungen!!!! ;-)
    Shirt und Cardigan sind top! Da würde ich als Modell nicht so eine gute Figur machen!
    bis bald
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. You are very pretty.The cardigan and loop are fabulous!

    AntwortenLöschen
  9. Die Jacke ist klasse geworden. Ich liebe diese offenen Cardigans. Das ist auch eine super Farbe. Ich glaube, ich werde auch noch mal wieder in die Klamottenproduktion einsteigen müssen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  10. oh du machst dich aber gut und die eine super Jacke ,aber auch das Shirt ist schön lg Marita

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jutta,
    es ist so ntoll nachts um halb Eins deinen neuesten post zu lesen.
    Ich krieg das grinsen gar nicht aus dem Gesicht, und ich wollte doch ab in die Heia!!!
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  12. Gute Fotografin und super gute Näherin,,
    Bild 1 ist doch sehr Falten schmeichelnd mit dem Schatten und diese Herbstfarben, klasse, aber Klamotten nähen, das liegt mir nicht.

    Herma

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!