Freitag, 20. Juli 2012

Und noch eine ...


... Zipfelbluse aus lila Leinen genäht ...


... für die Fotografin von nebenan.


Da konnte ich gleich einmal mein E-Bay-Schnäppchen 
zum Versäubern ausprobieren.


Hat mich allerdings ein Telefonat, eine Internetrecherche und 
eine Nadel gekostet bis sie neu eingefädelt war!
Aber jetzt schnurrt sie und es macht einfach Spaß damit! :-)))

9 Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Schnäppchen. Steigst du jetzt in die Modebranche ein? Super die Bluse!!!
    Dein Scrapquilt ist aber auch wieder oberklasse. Vielleicht lockt der ja noch ein paar wärmere Tage an.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Diesen Schnitt habe ich neulich schon bewundert, gibt's den irgendwo zu kaufen oder ist das eine Eigenkreation? Sieht jedenfalls in lila auch richtig schick aus!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Den Schnitt habe ich von einer alten gekauften Bluse von Flaxxxs abgenommen.
      Bin gerade über die Schnitte von Monika Popp gefallen - die könnten mir auch gefallen.
      http://www.monikapopp.de/
      LG Jutta

      Löschen
  3. Hallo Jutta,
    toll geworden ist Deine lila Zipfelbluse, der Schnitt könnte mir auch gefallen.
    So eine Overlock ist schon etwas Feines, ich habe mir auch voe etlichen Jahren so ein Schätzchen zugelegt, in dem Jahr habe ich bestimmt 15 T-Shirts genäht.
    Du verleitest mich sie mal wieder auszugraben, aber bis das Einfädeln wieder richtig klappt, braucht immer ein Weilchen.

    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Prima, dass du deine Freude an ihr hast!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick diese Bluse, würde mir auch gefallen :)
    Mit einer Overlock kann ich leider nicht wirklich was anfangen. Ich habe auch so ein Teil, leider verstehen wir uns gar nicht :(

    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  6. die zipfelbluse ist echt der hammer. was ist das für ein schnitt, die würd mir gut gefallen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zum neuen Schätzchen!
    Nach unserem Telefonat hab ich mich gleich mal bei ebay umgeguckt.......na, vielleicht vom nächsten Überstundengeld...und nach einer Einweisung bei dir! *drückdich*
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere zum neuen Mitbewohner :-)

    Und dass ich das Shirt gut finde, steht ja wohl sowieso ausser Frage, hehe.

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!