Freitag, 6. Juli 2012

Zum Thema "Tierschutz" ...



... ein Foto!

@Siggi - der Köter hatte freie Auswahl - Sofaende mit Kissen oder mit Quilt!
Und 3 Plätze in der Wohnung mit Decke auf dem Boden !!!  ;-)


Du solltest eher Mitleid mit "Elfriede" haben -
die sitzt seit 3 Stunden auf dem Küchenhocker und
muss "Porträt-Sitzen" für die Kameraeinstellungen!
Danke für Eure netten Kommentare!
Vielleicht sollte ich mehr rot tragen!?
LG Jutta

Kommentare:

  1. Na gut, dann will ich mal von einer Anzeige absehen*lach*, aber man muß schließlich immer wachsam sein, damit es unseren Vierbeiner auch gut geht*schmunzel*! Oh arme Elfriede, das ist ein hartes Brot, so ein Fotomodelljob! Kommt davon wenn Frau mit ner vorsinflutlichen Kamera fotografieren soll, denn ne Digicam is das ja wohl nich oder?
    Liebe grüße von Siggi und dem beruhigten Woodstock

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee - lasst dich mal nich von dem "antiken Erscheinungsbild" täuschen! Die X10 von FUJIFILM setzt mit ihrem fotografischen Konzept und ihren technischen Spezifikationen völlig neue Maßstäbe in der Klasse der Premium-Kompaktkameras. Die Ausstattungs-Highlights lesen sich wie die Wunschliste anspruchsvoller und ambitionierter Fotografen: ....
      Hat schon echt Spaß gemacht damit zu knipsen - z.B.Gänse im Flug - Serienbilder.
      Aber jetzt ist der Spaß vorbei - habe sie gerade zurück gegeben - wäre auch keine Digi für die Jackentasche für quer durch die Wallachei.
      Muss nur noch geschätzte 800 Hochzeitsfotos hochladen und 3 Videos bearbeiten - aber das Morgen!
      LG Jutta

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar!