Donnerstag, 26. Juli 2012

Gar nicht so einfach ...


... das Knipsen von Rundablage vor Denkmal oder so - 
besonders wenn frau allein auf Tour ist 
und noch ein Auge aufs Gepäck werfen muss!
Was habe ich Euch da bloß abverlangt!?!

Ich habe schon viele schöne Fotos zu meinem Aufruf bekommen-
nehme jedoch noch gern welche an bis 31. Juli! ;-)

Kommentare:

  1. Na wenn ich das gewusst hätte, wäre ich aus dem Bürogebäude gegenüber kurz runter gekommen und hätte auf's Gepäck aufgepasst. :-)
    Die Rundablage steht übrigens am nächsten Samstag auf dem Programm!
    Weiterhin viel Spaß beim Bloggen.
    Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt?!? Dann sage ich doch glatt "Bescheid" wenn ich das nächste mal in Köln umsteigen muss! :-))

      War jetzt aber an einem Samstag - vielleicht hattest du auch frei?!
      Viel Spaß beim RA-Nähen!
      LG jutta

      Löschen
  2. Hallo Jutta,
    ja, am Dom ist immer viel los! Da hätte doch bestimmt ein netter Mensch mal eben deine Rundablage mit dir fotografieren können, oder? *g*
    Schön ist sie aber auch ohne Kölner Dom.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Bütte verlängere doch noch ein wenig, bis ich aus dem Urlaub wieder hier bin, ich wette, ich gewinne....
    LG
    Heike, die total burnoutmäßig drauf ist, ich willl Urlaaaaaauuuuuub

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Heike!
      Nee - dat mache ich nicht - sorry - freue mich schon so aufs Posten! :-)))
      Guten und erholsamen Urlaub!
      LG Jutta

      Löschen
  4. liebe jutta
    habe meinen töchtern aufgetragen, samstag, wenn sie auf besuch kommen, den photoapparat ja nicht zu vergessen, ich habe selbst drei, doch alle bei allen fehlt der teil zum aufladen, natürlich hat das keines meiner kinder genommen. :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela!
      Oh - ja bitte!
      Hätte ich ja auch den "Nicht-Schwager" bitten können bei Dir Fotos zu machen - er weilt gerade mit Freundin ne Woche bei Euch auf der Ecke.
      LG Jutta

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar!