Montag, 16. Juli 2012

Schnell noch ein Foto ...

 
... vom fertigen Scrap-Top gemacht - gerade fertig geworden.


Nun aber schnell wieder rein damit bevor die Nachktschnecken kommen!

Kommentare:

  1. Woww - wirklich schön!

    Danke, das macht mir Mut meine Reste doch noch zu verarbeitetn! Ich wollte sie nämlich schon entsorgen - nach meinem letzten Verarbeitungsversuch!

    Sieht klasse so diagonal aus!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    mir gefällt die diagonale Variante auch - sehr sogar.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden! Da leuchtet der Sommer, den wir sonst nicht haben.
    Ich müßte auch mal ran an die Reste.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ist wunderschön liebe Jutta. Deine Ideen!!!!! Immer wieder motivierend. Herzlichen Dank.
    Liebe Grüsse aus Franken
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Sehr , sehr schön geworden, wäre doch wirklich schade, wenn die Nacktschnecken ihren Schleim darauf hinterlassen würden, igitt..................... lg Suzan

    AntwortenLöschen
  6. *eeekk* Wie genial ist das denn???
    Sieht ja irre groß aus! Klasse!
    Bin schon auf's Quilten gespannt!
    LG
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. It`s absolutely wonderful.Great job!!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der sieht klasse aus!! Ich habe 170 Quadrate von 10x10cm hier liegen, vielleicht sollte ich mal wieder bei dir abgucken ;-)))
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Dem ist unbedingt zuzustimmen! Die Entscheidung "gerade oder diagonal" hast du genau richtig getroffen. Ich finde es immer wieder erstaunlich wie weiß de vielen bunten Farben verbindet.
    LG und neugierig auf den Rand
    Valomea

    AntwortenLöschen
  10. ein Traum, wie wunderschön ...... mir fehlen die Worte und das will was heißen *g*

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  11. Boah Jutta, einfach nur toll. Genau mein Ding. Weiß mit bunt ist immer wieder super.
    Und ich sitz hier und kann nix nähen, grrrr. Dabei ist der Kopf voller Ideen.
    Aber 2013, ich sag's dir, da hol ich ganz viel nach.

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Jutta, das wird ein wunderschöner Quilt. Ah, jetzt weiss ich wieder, was ich noch nähen wollte hihihi...
    Liebe Grüsse Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Der ist wieder ganz toll geworden. Bleiben die Seiten so, oder kommen noch Dreiecke dran. So gefällt er mir sehr gut.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, ich finde auch sieht super aus, gibt wieder einen Ansporn, Servus Hanne

    AntwortenLöschen
  15. So schön!! Herrlich bunt und durch den gleichen Anteil von weißem Stoff wirkt es fast wieder zart und duftig.

    LG Ursel

    AntwortenLöschen
  16. Klasse geworden, aber sag mal wo hast Du das Bild gemacht? Ihr hattet doch nicht etwa ein paar trockene Minuten?*kicher*
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  17. Hey Jutta, wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und, lässt du den Zackenrand? Ich finde den einfach genial zu deinen Traumtop!
    Herzliche Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  18. Wahnsinn,bin beeindruckt!!!!
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen
  19. Ein tolles Werk. Super Idee und schön gemacht. Glückwunsch.
    Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Jutta,

    ein wunderschönes Quilttop hast du gestaltetund genäht...tolle Farbgestaltung, die mir sehr gefällt !

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Jutta,
    hab grad Deinen Blog entdeckt - schöne Sachen machst Du - Der Quilt sieht umwerfend aus - da hat sich jeder Stich gelohnt!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!