Dienstag, 10. Juli 2012

Zwischendurch

Zwischen Hecke schneiden und zig hundert Fotos bearbeiten 
musste ich doch mal an die Nina! ;-)


- Schutzhüllen aus Wollfilz für Navi und I-Phone -

Kommentare:

  1. Hach, Dinge aus Wollfilz sehen immer so edel aus - im Gegensatz zu Kunstfilz. Ich habe noch nie Wollfilz verarbeitet und will angesichts der nicht ganz geringen Preise keine lange Versuchsreihe starten. Wie dick ist der Filz, den du hier verwendet hast?
    Neugierig
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Moin Valomea!
    Das ist 4mm dicker Wollfilz vom Stoffmarkt in Kiel - gab Stücke zu kaufen.
    Im Gegensatz zu Kunstfilz füllt er sich besser an und das Handy rutscht auch schöner heraus.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick! Da fällt mir ein.....Tochter wartet auch immer noch auf ein Handytäschchen!!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!