Montag, 30. Juli 2012

Frisch von der Küste



Die Bilder sind frisch von der Küste -


die Stoffe frisch aus der kuntenbunten Färberei!
- Ferienzeit - 
- mangoeis - sonnenaufgang - wassermelone - kofferpacken -
- sommernacht - freibad - garten - picknick -





Sam genießt auch das abendliche Bad am Hundestrand!


Nun aber schnell nach Hause - es wird frisch!

Und Mittwoch beginnt meine virtuelle Ferienreise! :-)))

Kommentare:

  1. Mensch Jutta, hast du es gut! Du wohnst gleich um die Ecke, wo andere Urlaub machen. Da bekomme ich richtig "Heimweh" nach Hohwacht und die Ostsee.....
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  2. Sooo tolle Strandfotos!
    Das Eis hat es mir ja echt angetan! Sehr fotogen *grins*
    Und die Stoffe sind einfach wiedereinmal ein Traum!
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderbare Fotos!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Stöffchen sind wieder traumhaft. Hätte ich das Eis so in den Sand gesteckt, wäre bestimmt ein kleines Kind von hinten angeflitzt gekommen, und ich hätte Extrastreußel drauf. Schöne Fotos zum Träumen von Sonne, Meer und Faulenzerei.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war am Hundestrand!Das war auch nicht ohne Fress-Gefahr! ;-)
      LG Jutta

      Löschen
  5. So tolle Bilder!!!! Und sogar ein Eis musstest du essen - nur für die Optik!! ;-))))
    Soll ich mal eine Schoko-Marzipan-Serie färben????? *duckundweg*
    lg, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Marzipan - mmmm - lecker - aber hatten wir das nicht schon Weihnachten?
      LG Jutta

      Löschen
    2. Stimmt - in der "Weihnachtsbäckerei" gabs auch Marzipan! ;-) Dann sollte ich speziell für dich wohl mal über eine Ingwer-Chutney-Serie nachdenken....;-)
      Die Farben dazu wüsste ich schon... Und kurz vor der nächsten Bikini-Saison gibts dann nur noch "Rohkost" ;-))))))
      lg, Martina

      Löschen
    3. Njam Njam! *lol*
      Das klingt ja klasse!
      ...und führe uns nicht in Versuchung!

      Löschen
  6. Ohhhhhh sind das schöne Fotos und erst die tollen Stöffchen.....mal sehen was da draus wird!!!
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  7. Jutta, deine Fotos sind immer wieder wunderschön -
    und Martinas wunderschöne Stöffchen, die ich täglich streichle, hast du toll in Szene gesetzt.
    Wohin wird wohl deine virtuelle Reise gehen? Ich bin gespannt.
    Gruß Byrona

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!