Sonntag, 1. Juli 2012

Moin, moin!


Ich darf mein Stöffpäckchen "Rosengarten" 
für Juli bei Martina selbst abholen - einfach nur schön! :-)))

@ "aus dem Pefferland"
Ich sitze noch im Rosengarten :-) - sind Martinas Rosen - trinke gemütlich Kaffee auf der Terrasse - besagte Rose ist links neben mir - werde gleich mal nachfragen.
Ja - ist eine  Nostalgie-Rose - Name und Sorte ist aber nicht bekannt.
LG Jutta
- noch im Odenthal -

Kommentare:

  1. Die Rosen sehen ja herrlich aus. Vor allem die oberer aprikotfarbene gefällt mir sehr gut. Und die Stoffe mittendrin, welch schönes Bild.

    Liebe Grüße,Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Das Moin Moin kommt mir doch irgendwie bekannt vor, hehe.
    Was für schöne Abofarben. Wir haben ja auch gestern bei der Dia-Show gelernt, dass die Färberin eine kleine Schwäche für Rot hat.
    Da haben wir aber viel Glück gehabt, färbt sie uns doch immer so tolle rote Stoffe :-))

    Liebe Grüße und gute Heimfahrt, Ania

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Farben sind ja mal wieder toll und die Rosen dazu sehen ja himmlisch aus...leider sind unsere schon alle verblüht...es war zu heiß.....aber jetzt ist Euer Regen doch bei uns angekommen ;-((....gestern Abend hatten wir ein heftiges Gewitter, wie schon lange nicht mehr....heute haben wir nur noch 18° und es regnet dauernd...gestern hatten wir noch 33°C.
    Genieß noch Deinen "Kurzurlaub"!!!!!!!!
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Gibt es die Rosen auch mit dazu?*kicher* Hab ja fast die stöffchen nicht gefunden in der Kollage!
    Liebe Grüße
    von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta, wunderschöne Rosen hast Du!! Mittlere Reihe ganz links, ist das eine Nostalgie?????? und die Stöffchen passen wunderschön dazu :-)
    Gruss aus dem Pefferland

    AntwortenLöschen
  6. Da kann man sich ja schon mal freuen, wenn dann demnächst der Götterbote klingelt. Wenn ich mir eine Rose aussuchen darf.... untere Reihe links. Dann lass dich noch etwas verwöhnen und viel Spaß bei Frau M und schönen Gruß.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Elke!
      Danke und schöne Grüße von Martina - hat sie gerade beim Hermes abgegeben!
      Rausche gegen 18 Uhr bei dir vorbei Richtung Heimat - hätte ich das ja auch mitnehmen können! ;-)
      LG Jutta

      Löschen
  7. Da kann ich ja nun doch etwas neidisch werden, lieb Jutta, wäre jetzt auch gerna da.
    Wunderschöne Rosen und auf das Stoffpäckchen freue ich mich schon.
    Liebe Grüße an Martina.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Der Name der Rose ist "Nostalgie", Züchter Matthias Tantau, meine absolute Lieblingsrose. Danke für's Nachfragen
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!