Sonntag, 15. Juli 2012

Ich habe jetzt auch ...


...  eine "Thea" - dank Anias Unterstützung - Danke! :-)))
Material:
dickes stoffartiges Wachstuch,
Batik, PW-Stoff (Biese),
Leinen und Borte


Und ein neues Shirt -
  Dank Beates Hilfe und Ausdauer beim Schnitt anpassen!
Und ich durfte ihre Overlook benutzen - macht echt Spaß damit!
DANKE für den supertollen Nähtag bei Dir! :-)))


Der Schnitt "Quiala" ist von Farbenmix -
der Baumwoll-Jersey vom Stoffmarkt Neumünster.





Kommentare:

  1. Das Shirt ist einfache Klasse! So ein schöner Stoff. Und die Ärmellänge passend zum Sommer. Ist dir prima gelungen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Sind lange Arme - passend zu unserem "Sommer" - hatte ich nur hoch geschoben.
    LG jutta

    AntwortenLöschen
  3. Moin Jutta, super T-Shirt und vorallem der Stoff, echt Klasse!! Und erst das Model -strahlender geht fast gar nicht mehr (Daumen)

    LG Chilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Fotografin hat auf Lächeln bestanden!
      Ich könnte ja auch auf solchen Klamotten-Fotos den Kopf abschneiden - aber irgendwie finde ich das doof. Ist nun mal meiner und wenn wir uns treffen :-) sehen wir uns ja auch ganz! War so schön dich in A. zu treffen!
      LG Jutta

      Löschen
  4. Hallo Jutta, deine Thea klasse und so schön kombiniert mit Wachstuch und Batik, toll.
    Dein Shirt ist so schöööön der Stoff einmalig, steht dir richtig gut. Die Tasche paßt perfekt dazu.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Beides ist schön.
    Es Grüessli
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt sieht klasse aus! Ich hab immer noch nicht angefangen mit meinem - dafür ist aber ein Kleid für Tochter fertig.

    Die Tasche ist ja auch schick!

    AntwortenLöschen
  7. Schickes Shirt und die Tasche gefällt mir auch. Klasse gemacht!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Sooo schön!
    Die Farben der Thea sind klasse! Die knallen richtig!
    Und dein T-Shirt finde ich superschön, das passt aber auch wie AaE!!!
    Toller Stoff!
    ... und dein Strahlen ist konkurenzlos, herzerwärmend!
    LG
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Love your shirt and bag,just wonderful!!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja mal ein Klasseshirt!!! Du bist da wenigstens ein Lichtblick bei diesem Schietwetter. Auch die Tasche gefällt mir mit diesem Materialmix.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hey Jutta, super geworden ...bin noch dabei, meine fertig zu stellen ...Overlock macht schon Spaß,oder ?

    AntwortenLöschen
  12. Und - ein toller Haarschnitt !!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Jutta, das Shirt sieht klasse aus! Ich glaube, den Schnitt habe ich auch noch zu liegen. Der Stoff ist der Knaller.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Also Dein Shirt ist spitze! Gehst Du jetzt unter die Bekleidungsnäherinnen? Eine Ovi ist schon was Feines - ich liebe meine auch heiß und innig - obwohl es nur eine wirklich einfache, preiswerte ist! Der Jersey sieht aber auch echt klasse aus! Schade dass die Stoffmärkte bei mir so garnicht in der Nähe sind - ich muß echt alles online kaufen! Manchmal ist das nicht soooo schön!

    Bei Thea bin ich NOCH standhaft *gg*... - allerdings gefällt mir die Kulturtaschenversion auch sehr gut!

    Ich wünsch Dir noch nen schönen Abend!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Das Shirt sieht echt toll aus - so ein schönes Muster, einfach einmalig. Da können sich alle Teilchen von den großen Onlineversandhäusern verstecken :)

    AntwortenLöschen
  16. Oh das sieht ja klasse aus....so ein Shirt kann man immer brauchen!!!! Der Stoff ist spitze!!

    Mmmmmmhhh....die THEA ist toll geworden....ob ich die auch brauche??? *kicher*

    Lg Margit

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!