Freitag, 8. Juni 2012

"Sommerhimmel" ...


... heißt das Stoffpäckchen von handgefaerbt diesen Monat:
Ferienwetter - Gartenwetter -  Wanderwetter - Grillwetter - 
Segelwetter -  Sonntagswetter - Sofawetter.


Und es kam quasi mit dem Segelwetter zu mir -
b.z.w. durfte ich es letztens in Gelting in Empfang nehmen.

Und da seit September letzten Jahres ein Kopf-UVO, zu dem das super passt, über in mir kreist ...


... zerschneide ich das jetzt! 

Bis später!
Jutta

Kommentare:

  1. Da bin ich ja gespannt auf dein Kopfufo. Ideen hätte ich schon, aber die müssen leider warten.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das schön! Ich bin schon neugierig, was du draus machst!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum in Blau.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wieder sooo typisch. Die anderen habens noch gar nicht, da hast du es schon fast vernäht HIHI.
    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke, dass du sicherlich schon heute oder morgen dein Kopfufo (schönes Wort) präsentieren kannst! Ich bin schon sehr gespannt auf deine neuen kreativen Ideen!
    Schönes Wochenende wünscht dir Kathrin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!