Freitag, 22. Juni 2012

Die nächste Runde ...


 ... sollte lila-rosa-pink werden - 
aber da hatte ich nicht so viele Scraps und musste nachschneiden.


Jetzt ist es das Teil schon 33" x 33" groß -
es wächst! ;-)

Kommentare:

  1. ...mmh, da brauchste eine Menge kleine Teilchen! Aber man sieht mal wieder - weiß verbindet. Sieht schon richtig gut aus.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schon klasse aus ... vielleicht mal wieder etwas für mich zum Abgucken ;-))
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,

    puuh, das ist `ne Arbeit;-)...aber es schaut schon toll aus...und die Farben harmonieren klasse zusammen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir supergut, ich überlege schon den ganzen Tag ob ich nicht auch soll....wie gesagt...ich hab schon viele 2" Quadrate.....mmhhhh...mal sehen
    Bis später
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    welch ein Unterschied zu meinem "einfachen" Schachbrett! Die Zwischenstreifen und die zentrische Anordnung geben einen ganz anderen Charakter - das ist sehr spannend im Vergleich. Ich zeig's dir am Montag (ausgelegt, noch nicht genäht...)Und deine Arbeitsweise bringt durch die Streifen einen wunderbar schnellen Fortschritt, das merke ich mir!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Resteprojekte mag ich total gern - Deiner wird ganz toll, ich glaube, der macht auch süchtig, oder? :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. hab' gerade Deinen Blog entdeckt - klasse! Scrapprojekte liebe ich auch - und ein bisschen "bluna" sind wir Quilterinnen doch alle, mach Dir da mal keine Sorgen;-)
    liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!