Dienstag, 31. Januar 2012

Mehr Kissen


 Kann Kissen nähen auch süchtig machen? *kicher*


Als ich beim Schnipsel wegräumen noch einige Teile fand -
konnte ich nicht anders und habe auch noch das zweite Sofakissen neu verpackt.


Dieses "Hörkissen" hat jetzt auch gleich mal ne flauschige Hülle erhalten!
Über dies Hörkissen bin ich bei Sammy gefallen -
allerdings habe ich die Füllung fertig mit Lautsprecher gekauft.
Nun kann ich beim Hören einschlafen ohne störende Stöpsel -
oder
heimlich im Bett Musik hören -
der Bettnachbar hört angeblich nichts - das muss ich mal testen!

Kommentare:

  1. Wenn die Kissen immer so fröhlich werden, kann es ja nur zur Sucht führen.
    Und Dein Baum ist einfach traumhaft schön!
    Das Muster fand meine Schwiegertochter übrigens auch so toll.
    Ob ich da drüber nachdenken soll?

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind deine Schnipselkissen. Habe da gestern gleich gestöbert und abgespeichert!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen alle richtig toll aus

    AntwortenLöschen
  4. Moin Moin
    ach Jutta,
    ich wünschte ich hätte viiiiiel mehr Zeit, statt dessen schichte ich Porzellan von A nach B....
    Wenn ich Deine schönen Sachen seh, dann werde ich neidisch auf die Zeit, die Du hast.
    Ich sehne mich schon nach dem Rentenalter LOL.
    Ich bin ein Quilter!!!!! hol mich hier raus.....
    Wie wär's mal wieder mit einem samstäglichen Treffen, mit Biggy, Christa und Co.... - ich habe Sehnsucht.
    Liebe Grüße
    Deine Heike (zur Zeit ohne...squilt)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast mich richtig angesteckt mit deinen schönen Kissen. Ich werde das demnächst auch mal ausprobieren. Die Muster sind einfach toll und machen Lust auf Frühling.
    Die Idee mit dem Hörkissen ist toll. Werde ich mir merken. Meine Mutter hört viel Hörbücher im Bett wenn sie nicht schlafen kann. Berichte mal bitte ob das wirklich gut klappt.

    AntwortenLöschen
  6. Hörkissen????? Das hört sich ja klasse an, geht das auch mit Hörbüchern????
    Kannst Du das mal testen???? :-))

    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  7. Deine Kissen sind ein wirklicher Hingucker, einfach toll und so schön bunt. Ein genialer Farbtupfer für die Jahreszeit.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta,
    ich glaub bei so tollen Kissen ist die Suchtgefahr nicht zu unterschätzen. Also sei schön vorsichtig. ;o)
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jutta,

    deine Kissen sind so schön!
    Liegen die ganz wirklich auf dem Schnee?
    Zu gerne würde ich mal Nachhilfe bei dir nehmen.

    LG Heike K. / Auftrenner

    AntwortenLöschen
  10. Und wenn schon. Wenn so was tolles bei rauskommt, kann eine Sucht ja nich wirklich schädlich sein.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!