Donnerstag, 26. Januar 2012

Er/es wächst


Dauert halt bis so viele Blumen arrangiert und aufgebügelt sind!


Nun erst einmal die 3 Lagen zusammen schießen -
und morgen geht es weiter.

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    deine Ideen. ein Traum. Mein erster Weg, wenn ich im Web surfe ist dein Blog. Er begeistert mich und motiviert mich. Es ist enorm. Ich räume meine Stoffe auf und nähe wie eine Wilde. Ich patche schon länger aber so wie im letzten halben Jahr, war es noch nie. Herzlichen Dank, auch für die Anleitung der Rundablage. ganz liebe Grüsse
    Ute ( Zeiserl )

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    ist das ein ganz normaler Tacker, den du benutzt? Bekommst du die Klemmen ohne Probleme hinterher wieder raus?
    Das sieht ja nach einer ganz einfachen Arbeitsweise aus, ohne dass die drei Lagen verrutschen.
    LG Trillian

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Methode Reste zu verwerten*daumenhoch*! Ach Jutta, Du hast doch immer wieder g..e Idden.
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja jetzt schon ganz klasse aus! Bin gespannt, was du weiter damit machst.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Klasse dieser Frühlingsbaum!
    Kontrast zum Regenwetter vor deinen Fenstern! Gefällt mir echt gut! ...und heute habe ich den "Vergrößerungsbutton" gefunden. *grins* Ich war doch erstaunt, wie deine Leser auf ihre Fragen kommen, das hatte ich tw. gar nicht so genau erkennen können!
    Ich schmeiß jetzt mal die Nähmaschine an! Ciao

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!