Montag, 9. Januar 2012

81 bunte Bälle


80 Bälle/Kreise  - nicht alle bunt - 
manche auch schwarz-weiß - 
habe ich auf diese dicke Fleece-Decke appliziert.


Hat sich aber angefüllt wie 200 mal die ganze Decke um die NähMa-Nadel drehen -
auf die Idee komme ich so schnell auch nicht wieder!
Dem jungen Mann  gefällt sie!



Ball 81 hängt oben in der Kastanie - 
der Besitzer der Flauschdecke
schießt im Herbst immer die Kastanien mit Fußbällen runter - 
ein Ball ist leider hängen geblieben.

Kommentare:

  1. Der Aufwand hat sich aber gelohnt :-)
    Liebe Grüße
    Angelika von da, wo der Norden aufhört

    AntwortenLöschen
  2. Whow!
    Da stelle ich mir gerade vor, wie der Drehwurm umgeht....
    Aber er hat sich gelohnt! Schicke bunte Bälle....passend für den Kastanienhelden! :-)))
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Der Aufwand hat sich wirklich gelohnt, aber ich stell mir das auch sehr mühsam vor. Tolle Idee.

    AntwortenLöschen
  4. Süperschöne Idee sieht klassse aus
    die Decke.
    Schöne Woche und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn Du jetzt einen gefühlten Drehwurm hast - das Ergebnis spricht für sich: die Decke ist klasse geworden!

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta, klasse sieht die kuschelige Decke aus und hat doch Farbe, toll.
    Liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  7. :) :) :) herrlich Jutta, dein Post ist wieder zu klasse, könnte glatt aus der tollen Norden-Werbung sein - der Quilt ist sowieso klasse, schöne knallige Farben, cooles Desgin - einfach super

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta,
    die Decke ist klasse geworden!
    Und jetzt kann dein "Kastanienheld" es ja mal andersherum versuchen: den Ball mit Kastanien runter zu holen *g*
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta, wo soll ich denn jetzt anfangen. Du hast soviel zu zeigen und warst so produktiv und fleißig.
    Dein Läufer ist einfach klasse, und der Quilt für den Fußballfan...wahre Fleißarbeit. Den Drehwurm beim rundnähen kann ich mir gut vorstellen.
    Und absolut genial ist ja die Türdichtung.Luzie findet das wohl auch ;-))
    Ich schicke dir einfach liebe bewundernde Grüße in den Norden.

    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Na, ist Dir jetzt schwindelig????....Du hast bestimmt den Drehwurm....aber ich finde es hat sich gelohnt....ein klasse Teil!!!!
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  11. WOW! Sieht suuuper aus! Klasse Idee!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Sieht wieder mal Klasse aus und ie Idee einfach dufte! Aber wenn ich mir die Würgerei unter der Bernina vorstelle, och nö, laß man *kicher*!
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  13. Toll sieht die Decke aber aus! Der neue Besitzer ist wohl auch stolz darauf - und dann relativiert sich alles :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. schaut super aus, habe auch schon einmal so eine ähnlich genäht, damals habe ich auch beschlossen, so schnell nicht wieder
    alles liebe
    angela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jutta,
    ich hoffe, das Schwindelgefühl hat sich gelegt, der Quilt ist suuuuper !! Große Wirkung, gefällt mir sehr !
    Dankeschön für Deine lieben Worte.
    Liebe Grüße - Moni

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!