Montag, 23. Januar 2012

Kennt ihr das auch?



Beim morgendlichen Blog-Hopping fand ich eine die Lösung! ;-)
Amüsant zu lesen ist auch die Entstehungsgeschichte!

"Rollenkonflikte" (bitte anklicken)
von Frau Meyer

Kommentare:

  1. Wildnisgeeignet! Danke für die Geschichte.
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee. Genau das richtige zum Campen.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta......die Geschichte ist toll!!....hab ja sowas ähnliches im Bad hängen, halt an den Seiten offen.....*g*....das Teil aus BW-Stoff ist der Oberhammer
    Schönen Monatg noch,
    LG MARGIT

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Link. Ich habe dann gleich mal eine CD auf die Aldi-Klorolle gehalten. Verflixt - passt nicht. Nix mit WC-Rund-Rolle. Aber die Idee ist ausbaufähig.
    Schöne Woche
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hihi!!! Ich stell mir gerade vor, wie alle im Haus rumlaufen mit der geschulterten Rollentasche!!! Wo dann wohl die leeren Papprollen landen!??!

    AntwortenLöschen
  6. Hi Jutta,
    vielen Dank für den Hinweis, lustige Idee ☺
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!