Samstag, 7. Januar 2012

Eis und Schnee ...


... heißt die Januar-Abo-Mischung von handgefaerbt -
schöne helle Farben! 

Ich hänge verdammt hinterher -
auch meine Christrose -
beginnt jetzt erst zu blühen!


Bei uns herrscht leider derzeit Regen und Matsch.  :-((((
Nix mit Schnee - höchstens mal ein Hagelschauer -
aber da freut frau sich ja um so mehr über die schönen Stoffe! :-)))

Kommentare:

  1. Hast du den Kühlschrank abgetaut, um das Foto zu machen ?
    hihi, sehr schön, wie immer.

    Ob ich mir das Abo später auch mal leisten soll. Sind ja schon so richtig schön, die Combis, die Martina da immer zusammen stellt.
    *grübel*

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist es auch grau, naß und ungemütlich. Doch so können wir uns ungestört ins Nähstübchen verkriechen.
    Viel Spaß
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich die Stöffchen so sehe, denke ich mir: So ein junger Uhu macht bestimmt auch in einigen Jahren wenn ich postalisch wieder besser erreichbar bin noch so tolle Stoffe! Derweil sabber ich die Tastatur voll und freue mich mit Dir!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,

    du richtest deine Bilder immer so schön, das hat mich jetzt so angesprochen, dass ich mich auch für so ein schönes Abo entschieden habe.Überhaupt gefällt mir dein blog so sehr, dass ich täglich vorbeispaziere.
    viele liebe Grüße von Heike K.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!