Samstag, 7. Januar 2012

"Birkenhain"


 
Dieser Läufer ist schon im November entstanden.

Kann ihn aber jetzt erst zeigen da er verschenkt wurde.


Da mir auf dem Birkenstoff die Bäume zu dicht waren -
habe ich ihn auf Heat-n-Bond gebügelt -
einzelne ausgeschnitten 
und auf weißem Untergrundstoff mit der Maschine appliziert.

Kommentare:

  1. Liebe Jutta
    Woowww, dein Läufer gefällt mir sehr sehr gut. Das hast du toll gemacht die Birken einzeln zu applizieren sieht viel besser aus als alle zusammen auf dem Stoff.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. och Jutta...... den wollte ich doch selbst posten!!!!!! Nachdem ich gestern die Weihnachtssachen rausgeschmissen habe, liegt er nämlich jetzt auf dem Esstisch und verbreitet die erste Frühlingsstimmung! Zwei einfache rote Teelichthalter stehen bei mir deinem guten Tipp entsprechend auch drauf, das gibt den richtigen kick. Obwohl...mir würde es nur so edel schlicht ja auch gefallen....;-))
    Vielleicht kann ich dann heute oder morgen das andere Geschenk von dir zeigen, das trocknet nämlich noch;-) Ich weiss nur immer noch nicht, welches von beiden mir besser gefällt???
    Aber ich muss mich ja glücklicherweise nicht entscheiden!!!! Nochmal: 1000 Danke, liebe Jutta!! lg, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, Jutta. Mit Deiner Kreativität schaffst du immer wieder traumhaft schöne Stücke.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    ich kann gut verstehen, dass Du den Original-Stoff zerlegt hast. Der wäre mir auch viel zu unruhig gewesen. Mit Deiner Kreativität hat Du nun die perfekte Kombi gefunden. Glückwunsch dazu....oder besser noch, Glückwunsch an die Beschenkte.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Da warte ich seit Tagen auf neue Einträge und heute gibt es ENDLICH wieder Augenfutter in Hülle und Fülle! Der sieht klasse aus, der Läufer!
    *seufzendmeinenzugemülltentischanguck*

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht wunderschön aus.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sieht der Läufer aus!

    LG Ursel

    AntwortenLöschen
  8. Geniale Idee, sieht richtig natürlich - mannomann, du hast es echt drauf

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    das ist ja ein wunderschöner Läufer!!! Echt super, dass Du die Birken so vereinzelt appliziert hast.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!