Sonntag, 12. Dezember 2010

Kleine "Rundablagen" ...


... habe ich vor längerer Zeit genäht - endlich kann ich sie euch zeigen!
 Die linke Rundablage hat Heike bekommen ...



... und diese habe ich verwichtelt, ...



 .. und eine mit Schafen bestickt für Margit.
Klar hat die still gehalten - ist ne ganz Liebe!

Diese Rundablage ist meine - natürlich mit WauWaus! ;-)

Nachtrag:
Die Anleitung war nur einen Tag im Adventskalender der Quiltfiends zum freien Runterladen
- wie das so bei Adventskalendern üblich ist!


Kommentare:

  1. und wo ist die mit Schneggen ..... ;-)))
    vielen Dank für diese tolle Anleitung - ausgediente CDs hat man ja immer rumfliegen - dann besser kreativ nutzen als sie wegschmeißen ...

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    oh Jutta, was sind die schöööön!!!
    Da geh ich mal schnell zu den QFs...
    Ich wünsch dir einen schönen 3. Advent
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wunderschön! Vielen Dank für diese Anleitung. Irgendwann muss ich solche auch noch machen. Die Schafe - sind die gestickt?

    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent!

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja wunderschön! Das könnte ich auch brauchen *lach* die Liste wird immer länger

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent

    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,

    wieder mal ein Teil schöner als das andere ;-)Toll!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, einen schönen dritten Advent und ein lautes WOUW für die superschönen Rundablagen!
    Die sind wirklich genial. Da werden sich 2 Mädels seeehr gefreut haben!

    AntwortenLöschen
  7. Einfach genial und wunderschön - aber das hab ich dir ja schon gesagt!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta, eine tolle Idee, diese Rundablage. Danke für die schöne Anleitung. Die werde ich auf alle Fälle nacharbeiten. Du hast natürlich, wie immer, eine wunderschöne Farb- und Motivwahl!!!!
    Einen schönen 3. Advent für dich und lieben Dank für die tollen Ideen, mit denen du mein Leben verschönerst.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jutta,
    ich bin begeistert!! Die sind alle wunderschön und die mit den Schafen ist der Hit.

    Wünsche dir einen schönen 3.Advent.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. oh was ist das knuffig mit dem Schaf! Ich befürchte, dass ich das auch unbedingt nähen muss.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen 3. Advent.
    liebe Grüsse - Veri

    AntwortenLöschen
  11. Gefallen mir ausgezeichnet Deine runden Schächteli.
    Fröhliches Sticheln aus der Schweiz
    Edith

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta
    Woowww, deine Rundablagen sehen super super toll aus.
    Ich wünsche dir einen schönen 3.Advent und grüsse dich ganz lieb Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  13. Das Teil ist so genial, du bist eine ware Künstlerin. Ich bewundere immer Deine Werke. Mal schauen, ob ich auch so eine hübsche Dose fertigbringe.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jutta.....ich liebe meine Rundablage mit den Schafen....steht bei mir immmer sichtbar und griffbereit im Wozi-Regal.....dass das Schaf stillgehalten hat ist ja lustig!!
    Dir nen restl. schönen 3.Advent!
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jutta,
    gut, dass ich meine CDs gerade entsorgt habe *Mist* Nun muß ich warten, bis ich wieder welche habe! Dabei juckt's mich in den Fingern...
    So schöne Rundablagen!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jutta,
    wow, Deine Ründablagen sind echt klasse... die steht bei mir auf jeden fall auf der ToDo Liste.
    Danke für die tolle Anleitung und Dir noch einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jutta,
    vielen lieben Dank für die Anleitung der Rundablage. Eine tolle Idee und immer super schön umgesetzt.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jutta,
    ich bewundere deine Kreativität und deinen Mut, zwischen den Schafen zu fotografieren;-)
    Gruß
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jutta,
    ich wünsche Dir ein frohes, glückliches und gesundes Neues Jahr. Ich finde Deine Rundablage superschön. Aber da ich nicht bei den QF bin, komm ich wohl an die Anleitung nicht ran. Gibt es eine andere Möglichkeit?
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jutta,
    da möchte ich mich doch auch gleich noch mit anschließen...gibts ne andere Möglichkeit?
    Liebe Grüße und mach weiter so
    Monika

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jutta,

    auch ich finde deine CD-Dosen Spitze. Um auch meine alten CD's zu verbraten würde ich mich über eine Anleitung freuen. Gibt es eine Möglichkeit daran zu kommen, da dein Link nicht zu gewünschten Resultat führt.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Ruth

    AntwortenLöschen
  22. Sorry - aber die Türchen des Adventskalenders sind immer nur einen Tag geöffnet.
    Habe den Link entfernt.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  23. Hallo! Tolle Sachen und unglaublich originelle Idee. Auf was für schöne Ideen man kommt... :)

    AntwortenLöschen
  24. I love your sewing boxes - they are really a great idè. I have only made them for jewllery.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Jutta!
    Deine Rundablagen sind der Knaller! Leider kennen wir uns nicht. Ich kam bei den QF und du gingst.
    Unter deinen Bildern steht: Aber...
    Leider kann ich dort nichts finden. Es öffnet sich eine Seite aber mehr nicht. Schade....
    Überall sieht man immer wieder deine Rundablagen bei den QF und klar... sie gefallen mir super und ich würde sie gerne nacharbeiten falls du deine Anleitung öffentlich gemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Biggi
    P.S. Dein Blog ist super schön.

    Irgendwie bin ich zu doof um hier zu schreiben. ...lach...
    Ich versuche es mal anonym, vielleicht klappt das dann.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Biggi!
    Schick mir doch mal bitte eine E-Mail an
    kiene-arndt@t-online.de
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  27. wow, die rundablagen sind wirklich ALLESAMT wunderschön!
    schade, dass es die anleitung nicht mehr gibt :-( , ich würde sie das nächste mal auch mit nach amerika nehmen ;-)
    lg
    andy

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, die kleinen Rundablagen sind ja superschön...
    Ist die Anleitung zufällig noch zu haben?

    AntwortenLöschen
  29. Wow, die sind ja wirklich klasse. Hat denn keiner eine Fotoanleitung gemacht? Ich wäre auch sehr interessiert. Deine sind alle toll und haben so viele liebevolle Details. Einfach klasse. LG, Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!