Freitag, 3. Dezember 2010

Noch ein Becher-Teppich ...



... nach der Anleitung von Bea/Capricon-Quilts  aus dem Adventskalender der Quiltfriends.

Kommentare:

  1. sag bloss, du hast immer noch von den keksen???? wollte heute nachmittag nachschub backen....;-))
    lg, martina

    AntwortenLöschen
  2. PS.: Und na klar: dein mug rug ist klasse geworden!! fast noch besser gefällt mir allerdings dein adventskranz!!

    AntwortenLöschen
  3. Toller Mug Rug ... und ein tolle Dekoration! Richtig stimmungsvoll ...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta, ja schon wieder so ein schöner MugRug ich glaube ich muß bei dir mal zum Tee vorbeikommen, mit vielen besuchern, das du sie alle nutzen kannst liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  5. Tolles stimmungsvolles Bild! Und natürlich ein wunderschöner Mug Rug! :-)
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  6. Toll, Dein Becher-Teppich. Die Stickerei mit dem Patchwork ist unschlagbar in der Wirkung, finde ich.
    Ich glaub, ich brauch auch UNBEDINGT einen Mug Rug.

    Einen schönen zweiten Advent!

    LG
    Gesche

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta
    Woowww, ein wunder- wunderschönes MugRug hast du gemacht, gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta, sehr schön Dein Mug-Rug, er lädt zum Tee mit Keks ein.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!