Dienstag, 7. Dezember 2010

Mein Wichtelpäkchen ...



... bei den Quiltfriends war randvoll mit schönen Sachen!
Danke Stoffstueckchen! 
So schön - da hast du voll meinen Geschmack getroffen -
so schöne Hühner aus so schönen Stöffchen! :-))))))))))
In dem Huhn kann man/frau oben die zusätzlichen Frühstückseier hinein tun und warmhalten.


Dat war ja Heute morgen ein verdaimt tolles Frühstück - und 4 Küken sind genau richtig!!! Die  2  Söhne mussten allerdings früher aus dem Haus!
Und so leckere Schokolade!!! Gleich probiert!
Der Cappuccino von Jacobs ist mega-ober-lecker!

Kommentare:

  1. Uiiiiiiii, der Läufer sieht klasse aus.
    Sag mal, Jutta, was sind denn das für Hühner?
    ist da was versteckt, die Teekanne? neugierige guckgrüße aus Ö
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Muss mich Silvia anschließen: Der Läufer ist super aus, kannst Du denn mal richtig zeigen?
    Aber auch die Wichtelgeschenke sind super schön.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta
    Woowww, da hast du ein wunderschönes Wichtelpäckchen bekommen. Ganz viel Freude mit den wunderschönen Sachen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!