Dienstag, 14. Dezember 2010

Es geht weiter ...

Obwohl ich mir ausreichen grünen Stoff - den helleren mit den goldenen Sternchen - bestellt hatte - habe ich mich jetzt doch um entschieden! *hammer auf kopf*

Und mache ein gepatchten Rand aus den grünen Resten zusammen mit dem bestellten Stoff.

Kommentare:

  1. Der gepatchte Rand macht sich super!!
    Gute Entscheidung!

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  2. Moin Jutta,
    der sieht aber toll aus! Gefällt mir sehr, auch wegen dem gewellten Teil mit den Kugeln dran.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,
    ein Traumteil!!!! Ich kann nur mit offenem Mund staunen.
    Dir noch eine schöne 4. Adventswoche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Staun, staun zu schön der Weihnachtsquilt. Der gepatchte Rand gefällt mir sehr gut, hat eine tolle Wirkung.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta
    Woowww, woowww ich kann nur noch staunen, der wird so wunder- wunderschön!!!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Ja, der Rand macht sich jetzt echt gut....klasse Idee!
    LG Margit!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jutta,
    Dieser gepatchte Rand passt klasse dazu! Gefällt mir viel besser als wenn du nur den hellen Stoff genommen hättest. Gute Entscheidung! Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Der Quilt sieht super toll aus, ich wünschte, ich könnte auch sowas, habe zwar schon mal angefangen zuzuschneiden, aber mein innerer Schweinehund verweigert noch den nächsten Schritt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!