Samstag, 28. März 2009

Die Ausstellung in Padburg ...



... ist toll - sollte man/frau sich nicht entgehen lassen wenn es nicht zu weit ist bis kurz hinter die Grenze zwischen Deutschland und Dänemark. Morgen ist noch geöffnet!

Fotos der Ausstellung findet ihr hier auf der Seite des D-DK-Patchworkforums.

Und ich war schon stolz als ich in die Aula kam und drei Damen sich interessiert vor meinem Quilt unterhielten. ;-)))
Und dann erfuhr ich abends ... - aber das hat Brigitte ja schon geschrieben.

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    da wäre ich auch mächtig stolz. Er ist aber auch wunderschön. Schade, dass das Treffen an diesem Wochenende stattfindet. Ich war heute auf der Creativa und kann morgen nicht schon wieder los. Sehr sehr schade.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Mit Recht. Einfach wunderschön.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Der ist aber auch klasse !!!!!!
    LG Jane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta!
    Die Ausstellung ist bestimmt toll. aber echt zuweit weg. Und neidisch werden will ich sowieso nicht.
    Dieser irre rote DJ macht mich ehrfürchtig!!
    Einen schönen Sonntag wünschte ich dir.
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jutta
    Ja du kannst auch stolz sein, den dein Quilt ist wirklich wunder- wunderschön.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa, ich hab ihn sogar erkannt :-)
    Ausstellungen sind was tolles, gell ?!!!
    *g*

    Schade, dass diese so weit weg ist.

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jutta,
    du kannst wirklich stolz auf deinen Wandbehang sein. Ich finde ihn wundervoll. Habe ihn auch auf deinem Blog schon bewundert.
    Schönen Abend noch und
    LG MARTINA

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch da kannst Du mit recht Stolz sein, toll ist der Quilt!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. thank you, for your visit!
    saludos!

    AntwortenLöschen
  10. Jutta, deine Japaner Quilt is WUNDERSCHÖN!!!!!
    Du kannst SEHR stolz sein!!
    LG, Liz

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!